Events
  09.04.2011
  BP Ultimate Rallye /
  Wolfsberg, A
  17.04.2011
  Vienna City Marathon /
  Wien, A


inSIGHT LIGHTROOM
 
 
Home
Willkommen bei LIGHTROOM PICTURES, der Agenturseite von inSIGHT photography!
Dies ist eine Bilddatenbank der Fotoagentur LIGHTROOM PICTURES. Sie werden hier vor allem Fotos aus dem Bereich nationaler Sportveranstaltungen und Presse finden, die für registrierte User aktuell verfügbar sein werden. Die Kategorien Nudes (Akt) und Stock zeigen teils Motive, die auf Free-Work-Basis entstanden sind.

Waldviertel Rallye 2012
Hier gibt es die Highlights der Waldviertel Rallye 2012. Diesjähriger Sieger ist Raimund Baumschlager.

Vienna Air King 2012
Hier gibt es die Highlights des Vienna Air King 2012 mit den weltbesten FMB-Athelten.

Supermoto Training Daytona Karthalle Wien
Hier gibt es aktuelle Bilder des Supermoto Trainings von Thomas Reichl und Gerald Aichinger in der Daytona Karthalle in Wien 21.

Waldviertel Rallye 2011
Der bereits seit der letzen Rallye feststehende Österreichische Meister, Beppo Harrach dominiert auch den finale Rallyelauf im Waldviertel und siegt vor Manfred Stohl und Raimund Baumschlager.

Schneebergland Rallye 2011
Der in Führung liegende Beppo Harrach crasht nach der letzten Sonderprüfung und scheidet aus. Somit vergibt er den Sieg an Manfred Stohl. Hier gibt es die Bilder der Rallye.

Airpower 2011
Die Airpower findet alle zwei Jahre auf dem Fligerhorst Hinterstoisser in Zeltweg statt. Hier gibt es die Highlights der diesjährigen Flugshow.

Erzbergrodeo XVII, 2011
Hier gibt es die Highlights des Erzbergrodeo XVII. Es wurden die Bewerbe Rocket Ride (23.06.) und Hare Scramble (26.06.) dokumentiert.

Bosch Super Plus Rallye 2011
Beppo Harrach siegt zum dritten Mal in Folge vor Raimund Baumschlager. Letzterer konnte sich, auf dem 5. Rang liegend nach dem ersten Tag noch vor Andreas Waldherr durchsetzen.

BP Ultimate Rallye Lavanttal 2011
Beppo Harrach kann auch die zweite österreichische Rallye für sich entscheiden und siegt vor Raimund Baumschlager. Auf den dritten Platz fährt Patrick und Geralt Winter.

ARBÖ Rallye Steiermark 2010
Erneut bestreitet Raimund Baumschlager einen ÖRM-Lauf für sich. Er kommt knappt vor Beppo Harrach ins Ziel, für Manfred Stohl war die Rallye nach einem Unfall in der achten Sonderprüfung vorzeitig zu Ende.

Bosch Super Plus Rallye 2010
Raimund Baumschlager bleibt auch nach der zweiten heimischen Rallye ungeschlagen. Er fährt vor Patrick Winter und Beppo Harrach bereits zum zweiten Mal aufs Stockerl und ist somit weiterhin ungeschlagen. Andreas Aigner schied aufgrund eines Unfalls auf der drittletzten Sonderprüfung aus.

Highlights - Karneval auf Trinidad, Port of Spain, 2010
Die Vorbereitungen des Karnevals beginnen ein Jahr zuvor. Dies sind die Highlights des diesjährigen Karnevals auf Trinidad in der Hauptstadt Port of Spain, der in der Band von Brian Mc Farlane begleitet wurde. Bilder zeigen Vorbereitungen, Portraits und Karnevalparaden.

Aktshooting - Workshop Manfred Baumann, 2009
In dieser Galerlie findet sich eine Auswahl an Akt- und Lingery-Fotos, die im Rahmen eines Workshops mit Manfred Baumann im März 2009 entstanden sind. Techniken umfassten Available-Light, High-Key und Low-Key Fotografie.

Waldviertel Rallye 2009
Traditionell deutet die Waldviertel Rallye das Ende der jährlichen Rallye Saison in Österreich an. Raimund Baumschlager und Andreas Waldherr liefern einander ein spannendes Rennen, das Raimund Baumschlager klar für sich entscheidet.

IGLO Spotpräsentation - ÖSV Sponsorabend, 2009
Traditionell vor den ersten Rennen in Sölden zeigen sich die ÖSV-Skistars im Rahmen der Präsentation der neuen Werbespots von Sponsor IGLO in ungewohnten Rollen.

ARBÖ Rallye Steiermark 2009
Bereits zum 8. Mal in Folge siegte Raimund Baumschlager auf der Rallye bei Admont. Er konnte sich erfolgreich gegen Patrick Winter und Tomasz Kuchar durchsetzen. Mit dem 7. Sieg in Folge fixiert Baumschlager auch gleichzeitig den Österreichischen Staatsmeistertitel. Nach technischen Problemen landete Manfred Stohl nur auf Platz 7.

Red Bull Air Race Budapest 2009
Schauplatz Budapest. Das fünfte und vorletzte Rennen der Saison ist auch eines der spektakulärsten. Über der Donau inmitten der Altstatt von Budapest rasen die Air Race Maschinen mit Geschwindigkeiten von über 300 km/h zwischen Parlament und Schloss dahin. Diesjähriger Sieger ist Michael Goulian (USA), Hannes Arch (AUT) belegt nur Platz 4.